Heide und Alex

Nimm JEDE Herausforderung an!"

…mit diesem Lebensmotto bin ich als Heide Faller wohl auf die Welt gekommen.

Deshalb habe ich mir mit fünf Jahren die strengste Ballettmeisterin, mit 10 den strengsten Klavierlehrer und gleichzeitig den härtesten Trainer der Stadt gesucht!
Mein Leistungssport bescherte mir mit meiner Riege bis zum 18. Lebensjahr immerhin vier Bayerische und drei Deutsche Meistertitel im Turngruppenwettstreit!
Und er prägte mich für’s Leben! Teamgeist, Zusammenhalt, Loyalität, Durchsetzungsvermögen, gesunder Menschenverstand, Offenheit und Neugier auf alles, was mich wachsen lässt, sind bis heute meine Antriebsfedern!
Und so stellte ich mich immer den Aufgaben, die das Leben mir gab.

Dabei begegnete ich den unterschiedlichsten Menschen. Meist sehr erfolgreich, wohlhabend, aufstrebend, immer weiter, immer höher, immer mehr!

Wir gegen die BRD – unser gemeinsamer Weg!

Januar 1989 lernte ich meinen Mann Alex kennen, Dipl.Wirtschaftsingeneur, selbstständig, mit Planungsbüro und Maschinenbauer, Erfinder und Porschefahrer!

Wir heirateten noch im August des gleichen Jahres und unsere Tochter kam im November  zur Welt.
Das Glück war perfekt, als 17 Monate später unser Sohn geboren wurde!
In dieser Zeit erwarb mein Mann in München ein Grundstück von der Bundesbahn.
Ein Bürogebäude sollte darauf entstehen, finanziert von einer Bank, die wiederum Interesse an einem Großkunden hatte, der unser Projekt anvisierte. So kürzte man den Kredit, wir verkauften, ein Bodengutachten wurde erstellt.
Damals hörte ich das Wort „Kontamination“ zum ersten Mal und wir wurden 26 Jahre lang mit den Folgen vertraut!
Der Käufer hielt 5 Mio DM vom Kaufpreis zurück, es folgte der erste Rechtsstreit Faller gegen die Bundesrepublik Deutschland-Bundeseisenbahnvermögen wegen arglistiger Täuschung!
Wir gewannen nach 5 Jahren in 2. Instanz mit Urteil!
Es folgte der 2. Prozess zum Schadensersatz. Inzwischen ging es um 28 Mio DM, normalerweise eine Formsache,
wenn man aufgrund arglistiger Täuschung ein Urteil in der Tasche hat!
Nicht so, wenn man gegen den eigenen Staat klagt und ein Präzedenzfall ist!!!
Da bekommt man gleich drei Steuerprüfungen in einem Jahr, wird am Ende aus „im Vertrag vereinbarten Gewinnen“ besteuert und hat nach weiteren verschleppten fünf Jahren Prozessdauer bis zum BGH ein „Prozess abgelehnt“ und 2,1 Mio DM Steuerschuld an der Backe!
Der „gute Freund“, der inzwischen mit meinem Ehepartner eine gemeinsame Firma gegründet hat – er brachte das Geld ein, Alex seine Patente – zeigte sein wahres Gesicht und macht bis heute mit den Erfindungen meines Mannes Millionen Umsätze.
Während dieser Zeit erkrankte ich, mein Mann, die Schwiegereltern!

Das volle Programm! – ABER …

Aufgeben war als alte Sportlerin NIE meine starke Seite und die meines Partners auch nicht!

Ich befasse mich bis heute sehr viel mit Orthomolekularmedizin, Ernährung, Lebensgesetzen, Glaubenssätzen, Mindset, einfachen Heilmethoden, Learning by Doing.
Unsere Kinder, unsere Tiere (wir retten fast alles!), die Natur und der feste Glaube an uns selbst ließen uns in den über 29 Jahren unserer Ehe alles überstehen und über uns hinauswachsen!

Entgegen den Meinungen der meisten Menschen in meiner Umgebung fand ich einen Weg aus meiner Krankheit aus eigener Kraft!
Ich fand auch einen Weg aus meiner Steuerschuld, die über die Zeit von 2,1 Mio DM auf beachtliche 4,9 Mio € angewachsen war.

Und ich fand einen Weg in unser einzigartiges Zuhause!…

Oder das Zuhause fand zu uns.

Heute teilen wir diesen ganzen Erfahrungsschatz „Leben“ mit Menschen, die sich selbst eine Heimat sein möchten.
Auch durch den wundervollen Ort, an dem wir leben, unserem 500 Jahre altem Holzhaus, sind wir Begleiter auf dem Weg hin zu Gelassenheit, Lebensfreude und Sinn.
Manchmal ist es gut, einen oder zwei Schritte zurückzutreten und ein paarmal tief Luft zu holen.
Manchmal ist es gut, eine Auszeit zu nehmen, um wieder voller Kraft zurückzukehren.
Manchmal ist es gut, sich auf den Luxus der Einfachheit zu besinnen.

Im Haus von Heide und Alex Faller – #heideseinhaus – ist genau dies möglich.

Adresse

Oberham 38
84347 Pfarrkirchen

Telefon

+49 172-8529340

E-Mail

post@manager-reloading.com