Das Haus von Heide und Alex

#heideseinhaus

Als Brennholz vorgesehen …

Wenn man unser Haus im niederbayrischen Pfarrkirchen heute sieht, käme man nie auf den Gedanken, dass es eine Zeit gab, in der dieses 500 Jahre alte Prachtstück nicht in dem wundervoll eingewachsenen Garten in Oberham stand.
Kein Mensch würde anzweifeln, dass dieses Haus genau hier hin gehört.
Dabei war es dereinst fein säuberlich gestapelt, vorbereitet, um den einen oder anderen Winter zu erwärmen – oder schlicht, um als Brennholz zu dienen.

Wie alles in unserem Leben darf eigentlich gar nicht sein, was doch ist und deshalb passt unser Haus – #heideseinhaus – so exakt in unser Leben.

Denn bevor wir dieses Haus fanden – oder das Haus uns – gab es eine Mutter von 3 Söhnen, alleinerziehend und mit mächtig Mumm in den Knochen, kaufte den Brennholzstapel und baute ihn wieder auf, um ihren Kindern ein liebevolles und gemütliches zu Hause zu schaffen.

Heute teilen wir diesen ganzen Erfahrungsschatz „Leben“ mit Menschen, die sich selbst eine Heimat sein möchten.
Auch durch den wundervollen Ort, an dem wir leben, unserem 500 Jahre alten Rottaler Bauernhaus, sind wir Begleiter auf dem Weg hin zu Gelassenheit, Lebensfreude und Sinn.
Manchmal ist es gut, einen oder zwei Schritte zurückzutreten und ein paarmal tief Luft zu holen.
Manchmal ist es gut, eine Auszeit zu nehmen, um wieder voller Kraft zurückzukehren.
Manchmal ist es gut, sich auf den Luxus der Einfachheit zu besinnen.

Im Haus von Heide und Alex Faller – #heideseinhaus – ist genau dies möglich.

Adresse

Oberham 38
84347 Pfarrkirchen

Telefon

+49 172-8529340

E-Mail

post@manager-reloading.com